Ich heiße Angelique,

ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe eine Tochter. Den Beruf der Friseurin und der medizinischen Fußpflegerin habe ich erlernt. Bürokommunikation, Vertrieb und Logistik begleiteten mich viele Jahre bis ich zu meiner eigentlichen Berufung als Klang- und Entspannungspädagogin, im Jahre 2015 gefunden habe. Das Leben lehrte mich viele Dinge die ich jetzt für meine Praxis brauche und gut einsetzen kann. Verständnis, Toleranz, Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für den Wert eines jeden Menschen sind alltägliche Dinge meines Lebens geworden ....

Im November 2016 habe ich eine Qualifizierung als Tagesmutter absolviert. Um auch in der Kindlichen Entwicklungsphase den Kindern ein Angebot an bieten zu können. Desweitern Besuche ich in Regelmäßigen Abständen Kurse und Seminare die zur Erweiterung meines Angebotes dienen. 2017 habe ich eine Ausbildung als Wellnesstherapeutin abgeschlossen. Aktuell bereite ich mich auf den Abschluss der Thailändischen TOK SEN Massage vor,,,,,,

 

Gerne stehe ich für ihre Fragen und Wünsche zu Verfügung. Ich freue mich auf Sie.

 

                                                                                             Ihre Angelique

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einklang ist Leben